Formular Lieferschein = versendete Rechnung

Hallo allen!

Habe eine Frage … kann jemand mir helfen mit folgendes:

Wir nutzen Lexware F+A Plus 2013.

Ich möchte ein Formular machen die kontroliert OB für eine Lieferschein auch Tatsächlich eine Rechnung geschickt ist … dazu braucht ich ein gemeinsame Unique Referenz.

Ich habe gesucht in DruckNT.int und nicht so schnell keine Referenz gefunden zwischen Lieferschein und Korrespondierende Rechnung?

Danke!
Menno

Hallo Menno,

ok, aber warum als Formular? Du kannst doch in den Auftragslisten den Status anzeigen lassen und sogar die Liste nach Auftragsstatus filtern lassen.

Vielleicht beschreibst Du Dein Anliegen/Ziel noch etwas konkreter?

Hi Steve,

Sorry für mein späte Response … und danke für dein Antwort!

Ehhh, so habe ich dass noch nicht gesehen … werde ich mal checken …

Überigens habe ich die interne Referenz zwischen AB, LS, RE usw. gefunden … bsw. die Variabelen AUFTR_IST_WEITERGEFUEHRT und AUFTR_WEITER_VON_NR

Ziel für uns ist um zu kontrolieren OB alle LS tatsächlich verechnet wurden …

mfg, Menno

Hallo Menno,

na Hauptsache, es ist nun alles geklärt und Du kannst wie gewünscht arbeiten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“