ich schaffe es gerade nicht, ein Formular zu kompilieren.
Es kommt immer die Fehlermeldung lay_promge.usf(1218): (Fehler 14108) Fehler beim Laden der Datei
Egal, ob ich aus dem Formulareditor heraus das Standardformular mit „speichern unter“ oder im Explorer lay_pro.lsf zu lay_promge.usf kopiere.
Ich lade das Formular mit DruckNT, gehe auf Projekt - Formular… und öffne es. Wenn ich dann (die Datei ist immer noch unverändert) auf Kompilieren drücke,
dann erscheint jene boshafte Fehlermeldung.
Bei Lay_devi.lsf das gleiche Spiel.
Wenn ich Formulare aus dem Vorjahr so öffne, dann klappt das Kompilieren.
Mein Programm: Lexware Premium 2015 15.00
und welche Datei wird angemeckert? Vermutlich die „Sichtfenster_DV.lsf“? Wenn ja, kannst du dir gerne bei mir anfordern. Lexware hat die Datei vergessen mit ins Setup zu legen und liefert sie im nächsten Service-Pack mit aus.
und welche Datei wird angemeckert? Vermutlich die „Sichtfenster_DV.lsf“? Wenn ja, kannst du dir gerne bei mir anfordern. Lexware hat die Datei vergessen mit ins Setup zu legen und liefert sie im nächsten Service-Pack mit aus.[/quote]
Lade die Zip-Datei herunter und speichere sie auf Deinem Rechner. Dann entpackst Du die Zip-Datei und kopierst die Datei in den Formularordner Faktura Pro.
Danach lassen sich die Auftragsformulare wieder wie gewohnt kompilieren. Sichtfenster_DV.ZIP (1.63 KB)