FO Pro 2015 - Probleme mit Zahlungseingängen nach PC-Wechsel

Hallo Forum,

ich bin Christian und wie so oft beginnt der erste Post gleich mit einem Problem.

die kurze Vorgeschichte:
Mein Vater hat auf Arbeit einen neuen PC bekommen, weil der alte jetzt langsam mal weg muss. Nun haben wir vom alten Rechner eine Komplettsicherung der Daten gemacht.
Beim Aufspielen auf den neuen PC hatte Lexware aber Probleme die zip-Datei wieder zu entpacken. Irgendwann habe ich über den Lex-Blog eine Anleitung zur manuellen Sicherung der Daten gefunden (mit Lexware Datenbank Dienst deaktiveren und die Ordner „Daten“, „Datenbank“ und „Formulare“ kopieren usw. - den Link zur Anleitung finde ich gerade leider nicht). Ich habe mich dabei wirklich peinlichst genau dran gehalten.

Das Problem:
Die manuelle Datenübernahme hat im Großen und Ganzen echt gut geklappt. Jedoch fehlen unter „Extras“ → „Zahlungseingänge“ alle Einträge. Gibt es einen Ordner oder eine Datei die ich doch vergessen habe zu kopieren?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich selber habe mit Lexware wenig zu tun, von daher verzeiht mir, wenn gerade irgendetwas unschlüssig ist. Ich versuche es ggf. zu klären.

Christian

++++++++++++Problem gelöst++++++++++++++
Mein Vater hatte nicht die richtigen Matchcodes angegeben, als das Fenster zum Filtern der Einträge angezeigt wurde. Manchmal ist die Lösung so simpel.
Das Thema könnte damit eigentlich schon geschlossen werden.

Hallo Christian,

sehr schön. :slight_smile:

Danke für Deine Rückinfo und die Erläuterungen.