FM25: automatischer Umsatzabruf

Hallo, bei mir funktioniert der automatische Umsatzabruf nicht mehr. In Einstellungen, Banking kann ich den Haken „Umsatzabruf“ zwar setzen, aber den Befehl nicht mit OK abschließen. Es ist wie eingefroren.
Ich habe gestern das Microsoft Konto gewechselt.
Was kann das sein?

Hallo, ich habe FM2026 installiert und ich kann den automatischen Umsatzabruf immer noch nicht einstellen. Woran liegt das?

Auch mit der Version FM2026 33.7 klappt die Umsatzabholung nicht!

„Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anfrage fehlgeschlagen (9010)“
Ich brauche jetzt eine Lösung. Ich bin seit >40 Jahren FM und Vorgänger Nutzer, aber so was habe ich noch nie erlebt!

Hallo,
kommt die Meldung bei jeder Bank, oder nur bei einer bestimmten? Falls ja, welche?
Gruß R.

Guten Morgen, die Meldung kommt nur bei der N26. Das Problem habe ich seit Februar. Vorabversion und neue Version haben nicht geholfen. Alle anderen Banken funktionieren immer einwandfrei.

Hallo,
offensichtlich gibt es z.Zt. mit der N26 ein Problem:

Fortsetzung der Diskussion von FM25: automatischer Umsatzabruf:

Hat jemand eine Lösung. Umsatzabruf funktioniert bei mir seit mai nicht !

Warum Fortsetzung? Warum nicht im Ursprungsthread weiter schreiben?

Ich füge das nun wieder dem Ursprungsthread hinzu.

Hat jemand eine Lösung. Umsatzabruf funktioniert bei mir seit mai nicht !

Nachdem der Halen gesetzt ist, erscheint „Es konnte keine Aufgabe angelegt werden.“

Hallo,
geht es immer noch um N26?
Gruß R.

Hallo,
Die N26 sperrt sich, sobald Finanzmanager versucht, auf die Umsatztabelle zuzugreifen.
Gruß R.

Hallo, nein es geht nicht um n26. Die Überschrift ist “automatischer Umsatzabruf “ in den Einstellungen und betrifft alle Konten, die für den Umsatzabruf eingestellt sind.

Die Überschrift spielt keine Rolle, denn Du hast ja hier geschrieben:

Also ist die Nachfrage schon berechtigt. :slight_smile: