Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen eine Verbindung mit der ING herzustellen. Angeblich soll ich mich im Onlinebanking neu Authentifizieren.
Die Funktion dazu konnte ich nicht finden. Die Hilfe der ING verweist auf einen imaginären Dialog dem man folgen soll. Vermutlich bezieht sich das auf einen fehlgeschlagenen Online Login. Inzwischen ist der Zugang zum Konto infolge der Versuche mit dem Finanzmanager Zugang zu erhalten gesperrt.
Super…
Kennt jemand eine Lösung, wie man den Finanzmanager wieder mit ING verwenden kann?
Hallo Hobbit60,
zunächst musst Du erstmal dafür Sorge tragen, dass Dein Zugang über die Webseite der ING wieder tut.
Ging denn der Zugang über FiMa überhaupt schon mal oder ist das komplett neu eingerichtet?
Der direkte Zugang über WEB funktioniert genauso wie der App-Zugang. Meine letzte Synchronisation mit der ING war am 22.08.22. Die ING sagte mir heute, dass aus deren Sicht keinerlei Sperrungen vorliegen. Ich hatte zwischenzeitlich meine Zugangsdaten dort komplett neu angelegt und diese dann im FiMa ebenfalls erneuert. Der Erfolg war, dass der FiMa wieder zu einer Authentifizierung im WEB Banking aufforderte. Also keinerlei Verbesserung …
Guten Morgen,
soweit ich gesehen ist Robert Kurz im Lexware Forum am Thema dran:
Ich denke einen besseren Mann zur Lösungsfindung wirst Du nicht finden
Viele Grüße,
Sancho
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.