Hallo, bei meinem FM wird eine angelegte Terminüberweisung mit dem folgenden ONLINE-Gang nicht als Terminüberweisung angezeigt und übertragen. Kann man beim Einrichten einer TÜ überhaupt etwas “ falsch “ machen? Mache ich einen Fehler? oder welche Ursache liegt dem Zugrunde?
Bei dem Versuch bei der Bank laufende Daueraufträge zur Kontrolle abzurufen, erscheint die Meldung “ Datenelement ist inhaltlich ungültig! (9210) “
Was sagt dies aus und welche Ursache liegt hier vor?
ich habe das gleiche Problem…
Bestandsabruf für die DKB liefert:
------------ Protokoll für ------------
…
Verbindung zur Bank hergestellt
Abholen Daueraufträge für Konto
Datenelement ist inhaltlich ungültig! (9210)
Abholen terminierten Überweisungen für Konto
Nachricht entgegengenommen. (0010); Es liegen keine Einträge vor. (3010)
Es liegen keine Einträge vor. (3010)
Keine Terminüberweisungen vorhanden.
------------------------
Ich habe leider noch keine Abhilfe gefunden. Auch ein Neuanlegen des Kontaktes hilft nicht. Daueraufträge anlegen klappt jedoch.