FM2025 N26: Kontoauszüge abholen

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig

Wo ist das Problem?

Hallo,
versuche es mit der Testversion:
https://finanzmanagerhilfe.blob.core.windows.net/hotfix/N26Scraper.zip

… und wie immer die Anleitung:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein WEG-Konto. Ein Mitinhaber hatte eine dauernde Buchung angelegt, die ich als „Buchhalter“ stornieren wollte. Das ließ die Commerzbank (noch) nicht zu.

Hallo Board,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe. FiMa2023 Deluxe (aktuell) kann seit längerem keine Umsätze abholen. Das Einspielen der „Vorab“-Version für n26 brachte nun eine andere Fehlermeldung:

Sinngemäß:

Nach erfolgter Synchronisation

Die Datei oder Assembly „DDBAC-IBAN.Konverter“, Version 5.10.43.0, Culture=neutral, PublicKeyToken= XXX oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

Ich bin rat- und sprachlos und für jeden Tipp dankbar.

VG
Judge

Hallo,

Was hat das mit N26 zutun? Und wie lautet jetzt Deine Frage?

Hallo,

Die Vorab-Version hat anfangs funktioniert, aber offensichtlich hat die Bank nochmal was geändert. Also bitte Geduld bis zum nächsten Update.

Hallo, habe jetzt neue Version FM2026 installiert und N26 Kontoauszüge kann ich immer noch nicht abrufen. „Verarbeitung nicht möglich (9010), Anfrage fehlgeschlagen (9010)“
Was ist da los bitte ??

Moin und schöne Pfingsten.
Gibt es hier schon Neuigkeiten zu N26 mit FiMa2023 ?

Ich kann noch immer keinen Abgleich mit meinem Kto machen.

VG
Judge

ist bei mir nun nach Update auf FiMa 2026 Deluxe auch so … :frowning:

Hallo, ich kann immer noch keine Kontoumsätze bei N26 abholen. Ich habe FiMa 2026 installiert. Was ist möglich?

Hallo,
leider ist es so, dass sich die N26 sperrt, sobald eine Software wie FiMa versucht, auf die Umsatztabelle zuzugreifen. Ob und wann es eine Lösung geben wird, ist mir nicht bekannt.
Gruß R.

Hallo nochmals! Dass N26 sperrt, kann ich zumindest für eine andere Banking-Software “Banking4W” nicht bestätigen, denn hier funktioniert der Umsatzabruf problemlos!

VG

Judge

Hallo,
die genannte Software nutzt XS2A, was FiMa frühestens in der nächsten Version können wird.
Gruß R.

1 „Gefällt mir“

Hallo Judge, vielen Dank für die Info. Deutet für mich darauf hin, das FM nicht in der Lage ist, hier eine Lösung mit N26 zu finden.

So langsam fange ich an zu überlegen, ob ich FM nach 40 Jahren nicht abbestellen soll. :weary_face::man_tipping_hand:t3:

Hallo, wann kommt die nächste Version ?

Hallo,
wahrscheinlich im Mai 2026.
Gruß R.

Hallo zusammen,

weiß jemand ob das wenigstens geplant ist oder ob eine Kommunikation zu der Bank diesbezüglich stattgefunden hat?

Gruß Tobiii