FM2024 & N26: Umsätz können nicht abgeholt werden

Hallo, das Thema taucht hier regelmässig auf, siehe meine Vergangenen Beiträge. Jetzt ist es wieder soweit, das es wieder nicht geht. Folgendes wird mir angezeigt:

------------ Protokoll für Kontakt: ‚N26 Bank Berlin‘ ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe.
Kontakt mit BLZ 10011001 und Benutzerkennung ####### wurde gefunden und ist synchronisiert.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.

Auf der Seite:
https://www.lexware.de/support/faq/faq-beitrag/000026905/

klingt es super nach einer Lösung, jedoch fehlt dort der Link zum Download.

Alter Beitrag:
https://lex-forum.net/t/fm2023-deluxe-n26-umsaetze-koennen-seit-16-5-23-nicht-abgeholt-werden/12279

Evtl. hilft dies weiter bzw. diese dll wird bei mir verwendet:

Ich habe nun den neuen N26Scraper gefunden.
Ich verstehe nicht so ganz, warum es 2 Websiten gibt.

lex-forum.net und forum.lexware.de

Im „anderen“ Forum, wurde ich fündig:
https://forum.lexware.de/threads/92284/

Komme zwar einen Schritt weiter und kann auch das Konto wieder synchronisieren, aber Umsätze lassen sich immer noch nicht abholen.

Evtl. wäre es sinnvoll, einmal beide Forums zusammen zu führen, oder wie muss ich das verstehen?

Sorry, hier noch eine Antwort.

Ich habe gerade mal mit N26 Kontakt aufgenommen.
Die haben mir diesen Link gegeben, den ich an Sie weiterleiten soll. Ob dies hilft, kann ich natürlich nicht sagen, Ich mache es einfach mal:

N26 unterstützt Open Banking - N26 Support Center | N26 Kundenservice.

Das Internet besteht aus einer Vielzahl von Webseiten. :slight_smile: Es sind zwei unterschiedliche Foren die in bestimmten Bereichen sich überschneidende Themen haben. Dagegen ist mMn auch nichts einzuwenden. Manche fühlen sich hier wohl, andere dort und wieder andere nutzen beide.

ok vielen Dank - aber werden werden auch von Lexware kommentiert?

Hallo,

Diese Frage ist nicht einfach zu verstehen. :confused:
Kommentare von Lexware-Mitarbeitern wirst Du hier nicht finden; die findest Du eher im Lexware-Forum FinanzManager | Lexware Support Forum