FM2020: Umsatzabruf klappt nach PIN-Änderung nicht mehr

Hallo zusammen,

nachdem ich vor kurzem die PIN eines meiner Bankkonten (hier: Sparkasse Neuss; PushTAN-Verfahren) via Webportal geändert habe, funktioniert die Umsatzabfrage nicht mehr, obwohl ich den Kontakt erfolgreich neu synchronisiert habe und der ‚normale‘ zugriff funktioniert.
Fehlerprotokoll: Es wurde keine Challenge erzeugt (3905) …usw.!
Auch eine Erneuerung des Kontakts führte leider nicht zum Ziel.
Ändere ich im Webportal die PIN allerdings wieder auf die alte zurück, funktioniert wieder alles.

Freue mich über jeden Hinweis/Tipp.

VG

Hallo,
als Erstes würde ich mal die PIN im Passwort-Safe prüfen.

1 „Gefällt mir“

Asche auf mein Haupt. Das war´s. Problem gelöst! Dank an Reynard25 für den schnellen Tipp. Ich war allerdings der Meinung, dass ich den Passwort-Safe nicht in Nutzung hatte, warum auch immer.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.