FM1907 bei Installation Quicken 2015 auf Win 10

Hallo,
nachdem ja Quicken unter Win 10 laufen sollte, habe ich meinen neuen Rechner mit der neuen Win Version komplett neu installiert. Wenn ich jetzt aber Quicken 2015 neu installieren will, bricht die Installation mit der Fehlermeldung 1907 ab.

Da ich WIN 10 (als Admin) neu installiert habe, kann ich doch wohl schwer davon ausgehen, dass ich sowohl alle Zugriffsrechte habe, als dass WIN 10 auch die Schrifttypen von Quicken unterstützen sollte.

Was kann ich tun, damit ich die Installation durchführen kann?

Bin für jeden Tip dankbar.
gruß
ferion

Hallo,

probiere das: Produktdetails

1 „Gefällt mir“

Problem behoben: es war aber nicht der fehlende Schriftfont (dieser befand sich bereits im entsprechenden WIN Verzeichnis), sondern offenbar die Tatsache, daß ich Quicken nicht auf der FP installieren wollte, auf dem ich auch das Betriebssystem liegen habe, sondern auf einer ebenfalls installierten Zweitplatte.
Dies war unter Win 7 kein Problem. Unter WIN 10 klappts aber offenbar nicht, da Quicken offenbar Pfade von einer Platte zur anderen nicht erkennt.
Schade