FM 2027 V 34.3: Amazon Visa

Hallo zusammen, seit 13.5.26 kann ich meine Amazon Visa (Zinia) nicht mehr abrufen bzw. (wieder) online einrichten. Auch die KI ist leider keine Hilfe. Gibt es dazu irgendwelche Infos, wann es wieder funktioniert bzw. eine Schritt-für-Schritt-Anleitung - sollte ich im Einrichtungs-Prozess irgendwas falsch gemacht haben. Wenn das Thema schon behandelt worden sein sollte (und ich es nur nicht gefunden haben), freue ich mich über eine Verlinkung. Dankeschön & sonnige Grüße

Hi, ich habe auch das Problem. Ich bekomme einen 403 Fehler, wobei der Code den ich sonst immer eingeben muss trotzdem auf meinem Handy erscheint, nur, dass ich ihn nicht mehr am PC eingeben kann. Ist doch immer irgendwas. Bin mal gespannt wie lange das diesmal dauert, bis der Fehler behoben wird. Das letzte mal bei TradeRepublic hat es fast einen Monat gedauert. Gut dass bei Lexware nur an den Bankzugangsfunktionen gearbeitet wird und nicht an der Verbesserung des Programms, gar nicht vorzustellen, wie lange das dann dauern würde.

Hallo,

Lies dazu mal hier: FinanzManager - Einrichtung AMAZON Visa Kreditkarte | Lexware Support Forum
Gruß R.

Super, das hat funktioniert