Hi,
nach dem Update auf FM 2027 ist in der Depotverwaltung der Reiter zur Kursaktualisierung weg! Unter "Einstellungen/Depotverwaltung ist zwar noch mein Zugang zu World-Money mit dem quicken100-Pool aktiv und lässt sich auch prüfen, aber das hilft ja nicht. Wie kann ich jetzt die Kurse im Depot aktualisieren???
Bei mir gibt es in der "Favoritenleiste " (oben auf der Seite) den Menüpunkt „Kurse“. Damit geht es auch. Falls Du diesen Punkt nicht hast, dann Rechtsklick in die Leiste und „Favoritenleiste anpassen“ klicken. Dort den Punkt „Kurse“ nach rechts schieben.
Danke für die Hilfe Aber ich weiß nicht, was die „Favoritenleiste“ ist. Ich gehe auf "Depotverwaltung"und habe dann diesen Titel:

und bisher war da immer noch „Kurse“ in der Zeile.
Aber ich habe jetzt gesehen, dass ich mit der rechten Maustaste auf „Depotverwaltung“ klicke,auch „Wertpapierkurse aktualisieren“ ein Menüpunkt ist. Geht, aber ist doof.
Die Favoritenleiste ist die Zeile über „Depotverwaltung“. Dort gibt es verschiedene Menüpunkte, wie „Überweisung, Online… Beenden“. Diese Zeile ist mit Rechtsklick konfigurierbar.
Das hat geklappt. Vielen Dank!