Moin,
der Abruf von AMEX klappt leider mal wieder nicht, diesmal Abbruch mit Fehler 9210
Würde mich freuen, wenn Ihr da einmal prüfen und korrigieren könntet, herzlichen Dank!
VG, Christian
Moin,
der Abruf von AMEX klappt leider mal wieder nicht, diesmal Abbruch mit Fehler 9210
Würde mich freuen, wenn Ihr da einmal prüfen und korrigieren könntet, herzlichen Dank!
VG, Christian
Hallo Christian,
vermutlich braucht es hier etwas Geduld bis zu einer Aktualisierung. Ggf. weiss @Reynard25 da genauere Details.
Das können „wir“ nicht, da „wir“ nicht Lexware sind.
Ich bin mir jedoch sicher, dass Lexware um diesen Umstand weiss.
Hallo,
dazu gab es am Freitag einen Hotfix. Die Datei amexscraper.dll herunterladen und im DDBAC-Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Lexware\Finanzmanager\202X\DDBAC) ersetzen .
https://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/hotfix/AMEXScraper.dll
Herzlichen Dank, Abruf läuft wieder!
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.