FM 2020 will Quicken 2009 installieren

Guten Tag,
ich kann nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 den Finanzmanger 2020 nicht mehr starten.
Nach dem Aufruf von „qw.exe“ will der Windows Installer Quicken 2009 installieren.
Unter Windows 7 konnte ich den Installer abbrechen und FM 2020 statete.
Unter Windows 10 lässt sich der Installer nur noch durch „Task beenden“ stoppen und der FM 2020 startet nicht.
Eine Reparatur des FM 2020 und eine De- und Neuinstallation änderte nichts.
Was kann ich tun?
FM 2020 will quicken 2009 installieren.JPG

Gruß Mellerscht

Hallo,
das sollte helfen: https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager-deluxe/faq-beitrag/000011680-meldung-bitte-warten-sie-waehrend-windows-finanzmanager-20xx-konfiguriert/

Es hat leider nichts genutzt.
Ich habe den FM 2020 auf einem anderen Rechner unter Windows 7 installiert und dort läuft er.
Trotzdem danke, Mellerscht