FM 2020 - Payback Punktekonto

Ich habe ein online Punktekonto für Payback eingerichtet. Beim Abruf der Punkte-Umsätze bekomme ich die Rückmeldung:

Online-Banking Verlauf
19.05.19 - JQDATA
------------ Protokoll für Kontakt: ‚Payback‘ ------------
Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ xxxxxxxxx und Benutzerkennung yyyyyyy wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt
Abholen Kontoumsätze für Konto Payback zzzzzzzz
Es liegen keine Einträge vor. (3010)
Keine neuen Kontoumsätze vorhanden.

Wenn ich über den Browser mein Punktekonto einsehe, dann gibt es sehr wohl eine Reihe von Umsätzen!

Ich habe Finanzmanager DeLuxe 2020 - Mai 2019 - Version 27.6.0.106 - Mai 2019 - Release 06 installiert.

Worin liegt das Problem?

Herzliche Grüsse Johann

Hallo Johann,

wenn Du Umsätze abholst, kannst Du unter „Umsätze holen ab“ ein Datum angeben. Setze dieses mal deutlich in die Vergangenheit, dann solltest Du - solange Payback sie zur Verfügung stellt - Umsätze bekommen.

Grüße
Neospin

Hallo Neospin,
wenn ich für das Punkte die Umsätze abholen will kann ich in dem Formular kein Datum eingeben
im Gegensatz zuu Bankkonten.
Bekomme weiterhin ohne Fehlermeldung 0 Punkte angezeigt.
Gruß Johann