Beim Kontoabgleich hat FM eine Buchung nicht abgeglichen. Auch beim wiederholten Abgleich wird die Buchung nicht mitgenommen. Wie kann ich die Buchung ohne manuelle Ausgleichbuchung bekommen?
Hallo,
Auch beim wiederholten Abgleich wird die Buchung nicht mitgenommen
Was bedeutet nicht mitgenommen? Wird die Buchung nicht von der Bank geholt? Oder wo steht sie unter Erwartete Buchungen im FM?
Hallo, Sie wird nicht von der Bank nicht abgeholt
Hallo,
von wann ist denn diese Buchung? Setze mal das Abholdatum so weit zurück, dass die Buchung dabei sein muss.
Auch dann kommt die Buchung nicht mit. Ich hab jetzt mal ein neues Konto angelegt und abgeglichen. Jetztz kommt die Buchung mit. Ist aber auch blöd, da ich jetzt alle Buchungen aus 2015 löschen muss. Ich möchte nur das aktuelle Jahr angezeigt haben.
Hallo,
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es nur eine Buchung ist, warum trägst Du die nicht per Hand ein?
Ich hab jetzt mal ein neues Konto angelegt und abgeglichen. Jetztz kommt die Buchung mit. Ist aber auch blöd, da ich jetzt alle Buchungen aus 2015 löschen muss. Ich möchte nur das aktuelle Jahr angezeigt haben.
Du kannst z.B. die Funktion Datei → Dateiaktionen → Datei archivieren → Neues Jahr beginnen nutzen.
Die Fuktion kannte ich nicht, dann kann ich weiterarbeiten. Danke für Deine Hilfe.