Ich versuche nun seit Finanzmanager 2021 meine ING Konten zu Synchronisieren trotz aller Tips und Tricks, nichts ist möglich.
Habe die Konten schon mehrmals gelöscht und neu angelegt, habe wiederholt alles zurückgesetzt, es geht nichts.
Wenn mir hier niemand helfen kann, bleibt mir nur, Lexware ade zu sagen.
Zu Eurer Kenntnis habe ich hier nochmal das letzte Fehlerprotokoll angehängt
Fehlerreport DDBAC Version: 29
----------------[DDBAC.Net 5.8.99.0,15,13.06.2022 09:46:25 9ms] BeginDialog
bacDialogSynchronizeCustomerSystemID
----------------[DDBAC.Net 5.8.99.0,15,13.06.2022 09:46:25 0ms]
280
50010517
0517351630
06/13/2022 09:46:25
ING-DiBa
DataDesign.BACSecurityTAN.1
300
4
https://fints.ing-diba.de/fints/
64
(nicht belegt)
10-stellige Kontonummer
Pin.TAN.Verfahren
ING-DiBa priv.
2
1
HICCSS:5:1:3+1+1+1’