Finanzmanger 2020 Deluxe: Amex Kreditkarte => Fehler 9010 bei Kontoumsätze abholen

Aktuell kann ich die Kartenumsätze zur Kreditkarte American Exprexx nicht abholen.
Fehler:
Feherarbeitung nicht möglich (9010); Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Aktualisierung des Scrabers (9010) erforderlich.
FM Version: 27.15.0.150; Banking Modul 49

Wann gibt es eine neue Softwareversion?
Gibt es eine Möglichkeit zum Hotfix des Problems?
Wie lange gibt es überhaupt noch Uptdates für den FM 2020?

Hallo,
für FiMa 2020 gibt es keine Updates mehr; nur noch für die letzten drei Versionen FiMa 2021, 2022 und 2023.

Hallo,
es gab einen Link der das Problem angeblich behoben hat.
Aber der Link
https://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/hotfix/AMEXScraper.dll ](
geht leider nicht mehr.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die
AMEXScraper.dll
zu kommen?
Ich nutze FiMa 2020 und bin damit sehr zufrieden.

Wenn Du mir Dein Mailadresse mitteilst, dann kann ich Dir den aktuell funktionierenden Scraper schicken.
Josef

Hallo Josef,
Danke für die schnelle Antwort.
Bitte an *** senden
Micky

E-Mail-Adresse durch Administration aus Datenschutzgründen gelöscht

Hallo Josef,
könntest Du mir den aktuell funktionierenden Scraper auch schicken?
Das wäre supernett.
e-mail:
Danke und Gruß
Udo

Hallo Josef, könntest du mir bitte auch den Scraper für Amex schicken? :pray: Das wäre sehr lieb!
LG marion

Geht aktuell leider nicht, bin im Urlaub!

Ok, kein Problem. Wenn du wieder zu Hause bist würde das aber gehen? Ich warte gerne. läuft dann meine 2020er Version damit wieder, oder geht das ohne einen Neukauf der Nachfolger gar nicht? Vielen Dank und viele Grüße Marion

Hallo, könnte mir vielleicht sonst noch jemand die Datei über email schicken? LG