Finanzmanager findet kein Update

Guten Morgen zusammen,

mein Finanzmanager Deluxe 2020 findet über „Hilfe / Programm update“ kein Update.

Habe heute per Nachricht schon wieder eine Update Dezember information erhalten und die Suchfunktion ausgeführt und bekomme mitgeteilt das kein Update verfügbar sei.

Habe dann mal unter Infos zum Programm Manger gesehen das ich die Version 27.10.0.128 (Stand September?) auf dem System habe, aktuell gibt es laut Infocenter die Version 27.13.0.140

Warum bekomme ich dann seit 3 Monaten vom System gesagt das es kein Update gäbe?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Das klingt so, als sei der Installations- bzw. Updateassistent defekt. Eine De- und dann Neuinstallation des Updateassistenten sollte hier zur Lösung führen.

Ändert das etwas?