Bricht ab mit der Fehlermeldung:
„Nicht genügend Speicher zu Durchführen des Programms“
Bei Start als Administrator kommt die Meldung:
„Es ist ein Fehler aufgetreten
fairuse.xml format invalid.
Schritt 4
Führen Sie eine Reparaturinstallation des Programms durch.“
Finanzmanager 2027 lief ca 2 Wochen ohne Probleme.
Umstieg von 2026 auf 2027 einwandfrei.
Aktivierung wurde durchgeführt.
nun geht nix mehr.
Hat jemand einen Tip?
Deinstallieren Sie Finanzmanager.
Stellen Sie sicher, dass nach der Deinstallation keine der oben genannten (insbesondere ‚fairuse.xml‘ und ‚fairuse.xml.lock‘) Dateien nicht mehr da sind - falls doch, löschen Sie sie.
Installieren Sie Ihr Programm neu und spielen Sie die Aktualisierungen wieder ein.
Der Start sollte jetzt problemlos gelingen.
Nach De- und Reinstallation des Finanzmanagers Delux funktionierte der Finanzmanager genau einmal: Nach dem Schliessen des Programms liess es sich danach nicht erneut oeffnen. Auch eine wiederholte De-und Resintallation halfen nicht weiter. Wer weiss hier Rat oder Tat? Vielen Dank vorab!