Finanzmanager 2024 löschen

Zwischenzeitlich habe ich Finanzmanager 2025 installiert und Daten sind übernommen. Es funktioniert alles incl. Online-Kontenabruf.
Kann ich jetzt „Finanzmanager 2024“ über Betriebssystem Windows 11 - App problemlos deinstallieren?

Yep, kannst du.

Hallo,
zusätzlich solltest Du das Verzeichnis C:\ProgramData\Lexware\Finanzmanager\2024 löschen und auch das Lexware FinanzManager DDBAC OnlineBanking 2024 deinstallieren.

Danke für die schnelle Antwort. Ich frage sicherheitshalber nach:
Zusätzlich löschen das DDBAC Online-Banking 2024?
Ich habe Angst, dass mir dann das Online-Banking zum FM 2025 nicht mehr funktioniert. Ich habe festgestellt, dass die DDBAC Programm 2024 auch vom FM 2025 scheinbar benutzt wird.

Hallo,
falls Du das meinst: Der Eintrag „Lexware FinanzManager DDBAC onlinebanking 2025“ erscheint erst nach der Installation vom ersten Update für das DDBAC-Modul unter Apps .