Finanzmanager 2022 Setup funktioniert nicht

Windows 10 64

Nach Start der Installationsdatei „finanzmanager_2022_setup.exe“ poppt kurz das Lexware-Logo auf und das wars, nichts weiter passiert.
Das Programm wurde mit Administratorrechten gestartet. Die alte Finanzmanger-Version 2020 wurde zuvor deinstalliert, alle Dateileichen wurden ebenfalls entfernt.

Normalerweise sollte die Setupdatei die erforderderlichen Programmdateien nachladen, aber das klappt nicht.

Hallo,
installiere zunächst diese beiden Dateien:
http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/2023/lxinstallationservice.msi
http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/2023/lexwareinfoservice.msi
Dann
http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/2022/finanzmanager_2022_R11.exe
oder wenn es die Deluxe-Version ist
http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/2022/finanzmanager_2022_R11_deluxe.exe
Zum Schluss die DDBAC aktualisieren:
http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/2022/finanzmanager_ddbac_onlinebanking_2022_setup.exe

2 „Gefällt mir“

Zwischenzeitlich konnte mir durch den lichtschnellen Lexware Support geholfen werden.

Ich hatte eine andere als die Windows Standard-System-Schriftart installiert und damit kam das Setup-Programm nicht zurecht.

Kleine Ursache, große Wirkung

1 „Gefällt mir“

Hallo georgstrauch,

schön, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. :slight_smile: