Finanzmanager 2022 Pfad der Schlüsseldatei ändern

Ich habe einen neuen PC installiert und muss jetzt für den Abruf der Umsätze den Pfad zum Senden der Schlüsseldatei *.key ändern. Diese liegt jetzt auf den alten LW. Wie kann ich den Pfad der Schlüsseldatei im Finanzmanager 2022 ändern, wenn im Windows 10 in Systemsteuerung die Homebanking-Kontakte nicht angezeigt werden?

Hallo,
die Homebanking-Kontakte sind im FiMa unter Einstellungen → Banking Kontakte.

Danke, Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich musste erst, das Konto in Bankingkontakte löschen, um einen neuen INI-Brief zu erstellen, den ich mit der Bank abgestimmt habe. Allein mit Konto bearbeiten funktionierte nicht.

Jetzt, kann ich die Umsätze der Konten wieder abholen, leider ist der Kontostand in der Gesamtsumme auf Null. Wie kann ich dies ändern?