Finanzmanager 2022: Online Probleme mit N26 - Kontoauszüge / Überweisungen

Hallo,

nach dem Update auf den Finanzmanager 2022 können von N26 keine Kontoauszüge mehr abgeholt und keine Überweisungen mehr durchgeführt werden.

Lt. Fehlermeldung im Protokoll wäre E-Mail Adresse oder PIN nicht korrekt. Stimmt aber beides …

Gibts hierzu eine Lösung?

Hallo,
zum Thema N26 hat sich noch kein FiMa 2022-Nutzer gemeldet. Versuche mal in der Kontenübersicht: Rechte Maustaste auf das Konto → Kontakt synchronisieren.

Ja es kann sein, dass sich noch kein N26 Nutzer gemeldet hat, das Update ist ja auch ganz frisch…

Und Danke für den Tipp, aber synchronisieren hatte ich schon versucht, bevor ich hier gepostet habe … Da sagt er E-Mail Adresse oder PIN falsch, ist aber beides korrekt. E-Mail Adresse steht so bei N26 drin und die PIN funktioniert in der App von N26.

FiMa 2022 gibt es seit drei Wochen; ich denke da hätte schon mehrere N 26-Nutzer gemerkt, dass es nicht funktioniert. Aber ich habe kein Konto dort und kann es nicht testen. Du kannst eine Protokolldatei einsenden: