Seit Ende Juni 22 geht die Kontoabfrage bei N26 nicht mehr.
Beim Versuch die Online-Abfrage neu einzurichten kommt beim Synchronisierungsversuch die Aufforderung der Autorisierung via App, nach Bestätigung mit dem Handy verschwindet die Aufforderung, dann aber:
Kontakt N26 Bank Berlin2 konnte nicht synchronisiert werden:
9010: Verarbeitung nicht möglich. An error has occurred.
Meine Versionen:
FM Deluxe 2020 V 27.15.0.150 Bankingmodul 49 Online Banking DDBAC.Net.Dll 5.8.99.0
Hallo,
wie schon an anderer Stelle geschrieben: Für FiMa 2020 gibt es seit dem Erscheinen von FiMa 2023 keine Updates mehr; nur noch für die letzten drei Versionen FiMa 2021, 2022 und 2023.
FiMa2023 DeLuxe gekauft, installiert, Fehler NICHT behoben.
------------ Protokoll für Kontakt: ‚N26 Bank Berlin‘ ------------
Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 10011001 und Benutzerkennung xxxxxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); An error has occurred. (9010)
Was mache ich falsch?
Korrektur: beim anschließenden Aufruf aller Konten und Banken wurden die N26 Umsätze auch abgeholt.