Finanzmanager 2020 Deluxe N26 Kontoabfrage geht seit Ende Juni 22 nicht mehr

Seit Ende Juni 22 geht die Kontoabfrage bei N26 nicht mehr.
Beim Versuch die Online-Abfrage neu einzurichten kommt beim Synchronisierungsversuch die Aufforderung der Autorisierung via App, nach Bestätigung mit dem Handy verschwindet die Aufforderung, dann aber:

Kontakt N26 Bank Berlin2 konnte nicht synchronisiert werden:
9010: Verarbeitung nicht möglich. An error has occurred.

Meine Versionen:
FM Deluxe 2020 V 27.15.0.150 Bankingmodul 49 Online Banking DDBAC.Net.Dll 5.8.99.0

Hallo,
wie schon an anderer Stelle geschrieben: Für FiMa 2020 gibt es seit dem Erscheinen von FiMa 2023 keine Updates mehr; nur noch für die letzten drei Versionen FiMa 2021, 2022 und 2023.

Danke, das wird es sein.

FiMa2023 DeLuxe gekauft, installiert, Fehler NICHT behoben.

------------ Protokoll für Kontakt: ‚N26 Bank Berlin‘ ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ 10011001 und Benutzerkennung xxxxxxxxx wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); An error has occurred. (9010)

Was mache ich falsch?

Korrektur: beim anschließenden Aufruf aller Konten und Banken wurden die N26 Umsätze auch abgeholt.

Da war ich wohl zu schnell.

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