Finanzmanager 2020 Datenverlust

Bei drei Konten habe ich Datenverluste aus verschiedenen Zeiträumen.
Einfaches Beispiel. ING. 27.09.2019
Zwei Buchungen mit dem gleichen Betrag. hier Euro 160,–
Der Umsatz Gutschrift +160,-- ist von der Bank abgeholt und im FM gebucht.
Die Überweisung - 160,-- taucht im Finanzmanager nicht auf. Ich kann das Datum bei Umsätzen vorgeben. Gemeldet wird die Anzahl der abgeholten Buchungen. Dieser Umsatz ist jedoch nicht dabei.
Wie könnte ich manuell buchen?
Das habe ich bereits versucht, aber die Buchung rutscht nicht in den Monat, sondern bleibt unter erwartete Buchungen.
Danke im Voraus
Grüße
RR

Woran erkenne ich, dass meine Frage weiterging. ich komme immer zu dem Bereich Anmeldung, dabei bin ich doch schon angemeldet.

Hallo RR,

wenn Du hier https://lex-forum.net/search.php?search_id=egosearch klickst, werden Deine eigene Beiträge angezeigt. Wenn er dort dabei ist, dann hat alle geklappt.

Bitte prüfen, ob Du irgendwelche Tools nutzt, die Tracking etc. blockieren und diese deaktivieren bzw. lex-forum.net whitelisten. Diese verhindern gern mal Cookies, die benötigt werden, um Deinen Anmeldestatus zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Bei der Buchung so oft ins OK-Feld klicken, bis ein X erscheint und abspeichern. Dann rutscht sie nach oben ins Kontoblatt.

1 „Gefällt mir“