Bei mehreren Konten bekomme ich plötzlich Ausgleichsposten angeboten. Hintergrund: es sind alte Daten verloren gegangen und zwar aus dem Zeitraum 09/10 2019, die zuvor vorhanden waren (da keine Ausgleichsbuchung)
Ein Konto mit sehr hohen Aufwand bereinigt. D.h. ich bin in das alte Datum (nach einigem Suchen habe ich die Lücke entdeckt, hier 05.09) habe die Umsatze nochmals angefordert. Die Umsätze kamen und alle waren unter einer, zu ca 90%, falschen Kategorie gebucht. Korrektur der Kategorie war sehr aufwändig.
Beim zweiten Konte habe ich die fehlenden, bzw. verlorenen, Umsätze noch nicht gefunden.
Woran liegt das? Wie kann ich das lösen. Konten: Coba und ING
Grüße
RS
Hasat Du mal eine Sicherungskopie geöffnet? Waren da die Buchungen auch weg?
Ein Konto mit sehr hohen Aufwand bereinigt. D.h. ich bin in das alte Datum (nach einigem Suchen habe ich die Lücke entdeckt, hier 05.09) habe die Umsatze nochmals angefordert. Die Umsätze kamen und alle waren unter einer, zu ca 90%, falschen Kategorie gebucht. Korrektur der Kategorie war sehr aufwändig.
Das geht eigentlich recht zügig mit Suchen&Ersetzen. Suche Kategorie X, wähle aus welche durch Kategorie Y ersetzt werden soll → Ersetzen.
Beim zweiten Konte habe ich die fehlenden, bzw. verlorenen, Umsätze noch nicht gefunden.
Woran liegt das? Wie kann ich das lösen. Konten: Coba und ING
Schwer zu sagen. Im Normalfall passiert so etwas nicht. Öffne doch mal die Si.-Kopien aus dem Verzeichnis AUTOSICHERUNG. Vielleicht sind die fehlenden Umsätze dort noch vorhanden.
1 „Gefällt mir“