bis zur PSD2-Umstellung (13.09.2019) war es möglich Umsätze und Salden
von Bankkonten, welche über den Bankverlag „WWW.bv-activbanking.de/…“
angesprochen werden, abzurufen.
Nach der PSD2-Umstellung ist dies nicht mehr möglich.
Der Abruf der Daten endet mit dem Fehler :
„Verarbeitung des Segments/Auftrags zur Zeit nicht möglich. (9010)“
Hat jemand eine Idee, woran dieser Fehler liegen könnte?
Nun zu den Fragen_
Zur Zeit wird bei mir „DDBAC.Net.Dll 5.7.55.0“ eingesetzt.
Ja ich habe schon mehrmals versucht das Konto zu synchronisieren, was auch immer klappte.
Hierbei habe ich die Varianten FinTS 3.0 und FinTS 4.0 kombiniert mit
„904 ChipTAN Comfort“ oder „905 ChipTAN Comfort manuell“ eingesetzt.
Das Ergebnis war jeweils Ok, der Erfolg blieb jedoch aus.
D.h., dass kein Abruf der Daten möglich ist (Fehler 9010).
Vielleicht tragen diese Informationen zur Fehlerbehebung bei.
Hallo,
FiMa ist aktuell; so weit sind wir jetzt.
Hast Du mal die BLZ einer betroffenen Bank?
Was steht hinter der Fehlernummer 9010? Diese Fehlernummer kann mehrere Bedeutungen haben.
Gibt es weitere 9xxx-Fehlernummern?