Finanzmanager 2018, Diskrepanz Kontoblatt uns Auswerung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.
Ich habe vor einiger Zeit von Quicken 2010 auf FM 2018 umgestellt. Soweit so gut. Die Datenbanken wurden konvertiert und sind im Finanzmanager vorhanden. Jetzt kommt das Problem:
Bei einem on-line Konto fehlen die Umsätze von 2 Monaten im Kontoblatt, die ich auch nicht mehr von meiner Bank abrufen kann. (länger als 3 Monate her). Was mich erstaunt ist, wenn ich eine Auswertung über diese 2 Monate mache, sind alle Buchungen zu sehen. Ein erneutes Einlesen einer etwas früheren Datensicherung hat nichts gebracht, d.h. das Problem blieb exact gleich. Noch als Info, Im Kontoblatt wurde ein Eröffnungssaldo eingefügt, der bewirkt, dass der Kontostand auch nach der „2 Monate-Buchungslücke“ stimmt. Kann mir jemand helfen, ob und wie ich die Umsätze in das Kontblatt bekomme ?
Vorab schon einmal besten Dank

Hallo,
ich vermute jetzt mal, dass sich die fehlenden Buchungen unterhalb des Kontoblattes unter Erwartete Buchungen befinden. Wahrscheinlich sind sie nicht abgeglichen - kein X in der OK-Spalte. Stelle mal unten rechts den Zeithorizont auf alles, dann müssten sie auf jeden Fall sichtbar werden. Wenn du das X setzt, werden sie nach oben ins Kontoblatt verschoben.
Vergl. dazu hier: https://bit.ly/2qF0RgI

Hallo Reinhard,
besten Dank für deine schnelle Antwort. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die im Kontoblatt fehlenden Buchungen noch unter „erwartete Buchungen“ standen. Deine Vermutung war also richtig und hat mir sehr geholfen. :slight_smile:
Gruß Siegfried

Hallo Siegfried,

super, dass Dir die Antwort von Reinhard geholfen hat! Vielen Dank für Deine Rückmeldung.