Hallo, mein PC ist abgestürtzt und ich wollte eine Datensicherung wiederherstellen. Keine der unendlichen vielen Datensicherungen funktioniert. Können da alle Dateien beschädigt sein, d. h. daß die Datensicherung nie wirklich funktioniert hat? Sehr ärgerlich …
Hallo,
FiMa 2017 ist schon ein Weilchen her, da habe ich das nicht mehr im Kopf.
In welchem Format (Dateiendung) liegen die Si.-Kopien vor?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Fehlermeldung: Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Diese Meldung kommt bei allen Sicherungsdateien.
Hallo,
sind das zip-Dateien?
Ja .zip Dateien. Habe die Datei auch schon manuell entpackt und versucht zu öffnen - funktioniert aber auch nicht …
Hallo,
im Menü Datei sollte es Datensicherung wiederherstellen geben. Was kommt denn für eine (Fehler-)Meldung, wenn Du dort die zip-Datei auswählst?
Hast Du FiMa 2017 neu installiert? Dann könnte es auch daran liegen, dass irgendwelche Updates fehlen, die es aber nicht mehr gibt.
Bekomme die gleiche Fehlermeldung bei Datensicherung wiederherstellen. Kann man die vorhandenen Sicherungsdateien mit einer neueren Version wiederherstellen?
Ja, das sollte funktionieren. Jedenfalls dann, wenn die Si.-Kopien in Ordnung sind, wovon ich ausgehe.
Dann werden wir die neue Software zum Testen herunterladen und schauen, was passiert! Danke für die raschen Antworten!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.