Finanzmanager 2016

Hallo, ich möchte über den erst gestern geladenen Finanzmanager 2016 meine Kontoumsätze der AMAZON-Kreditkarte abholen. Ich bekomme permanent die Fehlernachricht " Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. Die Transaktion konnte nicht vom ScreenScraping-Modul verarbeitet werden! (105) (105).
Dieser Fehler tritt übrigens bei mir auch bei QUICKEN 2015 seit ca. 2 Monaten auf.
Wie komme ich an eine aktuelle Version dieses Moduls???
Was muss ich tun???
Mit der wesentlich günstigeren Software Banking 4W kann ich meine Kreditkartenumsätze problemlos abholen!!! Also muss für mich der Fehler bei Lexware liegen!
Für eine Antwort und Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo,

Beide Versionen verwenden die gleiche LexwareOnlineBanking-Version…

Wie komme ich an eine aktuelle Version dieses Moduls???

Du könntest hier die letzte Version herunterladen und reparieren/neu installieren:
Auf der CD gibt es im Verzeichnis EBANKING die entsprechende MSI-Datei. Danach unter Hilfe → Aktualisierungen → WebBanking-Aktualisierung das neueste ScreenScraping-Update holen. Wenn LOB aktuell ist, sollte unter Hilfe → Info über FM Scripts.dll 2.0.5645.29713 angezeigt werden.

Was muss ich tun???

Wenn es immer noch nicht funktioniert eine Log-Datei ans Quicken Team senden:

https://support.lexware.de/support/produkte/finanzmanager/fragen-und-antworten/000000000018864