Finanzmanager 2016 und Amex

Hallo,

bei mir funktioniert der Abruf der Umsätze einer Amex-Kreditkarte seit 2 Monaten nicht mehr. Ist da irgendwann mit einem Update zu rechnen?

Beste Grüße

Kerlanen

Hallo,

das letzte ScreenScraping-Update für die Amex-Karte gab es am 07.07.2015. Danach gab es nach meiner Beobachtung keine Meldungen anderer User, dass es nicht funktioniert.
Auch bei mir klappt es - soeben probiert.

Ist Dein WebBanking aktuell? Im Hilfemenü → Info über FM sollte stehen: Scripts.dll 2.0.5708.25185

Ach ja, wie lautet eigentlich die Fehlermeldung?

Hallo,

Die Fehlermeldung lautet
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Unerwartetes Verhalten im Ablauf. (20300)

FM ist aktuell (Scripts.dll 2.0.5708.25185)

Habe es mit einem Windows 10 und einem Windows 7 Rechner versucht (Die selbe Quicken-Dateie, aber zwei unterschiedliche Programm-Installationen.

Viele Grüße

Kerlanen

Hallo,

bei Fehler 203000 alles nach dieser Beschreibung prüfen:
https://support.lexware.de/produkte/finanzmanager/fragen-und-antworten/000000000055385

Falls das nichts bringt, eine Logdatei an das FM-Team schicken:
https://support.lexware.de/produkte/finanzmanager/fragen-und-antworten/000000000018864

Hallo,

danke für die Tipps. Die Checklist hat nichts gebracht. Ich habe jetzt die Protokolldatei abgeschickt.
Bin gespannt was da kommt (und wann). Werde es auf jeden Fall hier kundtun.

Beste Grüße

Andreas Fey

P.S. Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das dauert?

Hallo Andreas,

und, gibt es schon etwas Neues dazu?