Finanzmanager 2016 Deluxe

Hallo,

kann man vorhandene Überweisungsvorlagen von Bankkonten in den Finanzmanager 2016 bei der Erstinstallation des Finanzmanagers (oder später) übertragen ?
Ich habe das Programm installiert. Keine weiteren Einstellungen vorgenommen und einen Teil der Überweisungsvorlagen von 2 Bankkonten in den Adressen.
Jetzt habe ich angenommen das ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe. Sinnvollerweise wollte ich natürlich alle Überweisungsvorlagen als Adressen im Finanzmanger haben.

Ein Mitarbeiter vom Lexware Support teilte mir telefonisch mit das so etwas nicht möglich sei. Er wählte sich auf das Programm auf. Sah auch die Adressen und meinte das ich die manuell angelegt hätte. Ich habe nur die Installation durchgeführt. Nichts weiter eingestellt. Keine Überweisungen vorgenommen. Noch gar nicht mit dem Programm gearbeitet. Ich warte noch auf einen Rückruf von Lexware.

Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Hallo,

in welchem Format liefert denn die Bank die Adressen? Man kann csv-Dateien in die Adressenliste importieren.