Financial Office Pro 2015 Aktualisierung

Hallo liebe Lexware-Community,

wir haben nach der Neuinstallation der Lexware Financial Office Pro 2015 Version das Problem, dass eine Aktualisierung (Version 15.53) in Lexware Info Service zwar angezeigt wird aber dann beim Herunterladen einen Fehler ausgibt. Fehlermeldung „Es wurde keine Datei unter der URL ‚‘ gefunden.“

Die Aktualisierung wird dringend benötigt, da die Datensicherung der „alten“ Installation auf der Version 15.51 basiert, der Default-LexwareClient aber nur auf der Version 15.00.

Gibt es einen anderen Weg um an die Aktualisierungsdateien zu kommen? Oder die Datensicherung „downzugraden“?

Vielen Dank und schöne Grüße

Hallo,

existiert der PC mit der alten Installation noch? In dessen c:\programdata\lexware liegen alle Updates der verwendeten Version…

1 „Gefällt mir“

Hey,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Hinweis ist schonmal sehr hilfreich. Jetzt muss nur noch eine alte Installation gefunden werden. :see_no_evil:

Danke und schöne Grüße