Hallo liebes Team,
ich nutze financial office 2013 Version 17.56. Nachdem ich das Programm umziehen musste um das aktuelle Buchhaltungsprogramm zu installieren, wird mir am Laptop nur die Version 17.50 angezeigt und die Datenrücksicherung verwehrt. Das Programm hat wohl irgendwann ein Onine-Update erhalten. Scheint aber jetzt nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich nach Updates suche erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Ich bin am verzweifeln. Es wär sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal.
Hi und herzlich Willkommen in der Community. ![]()
Du hast noch Zugriff auf den alten PC? Dann bitte mal den nachstehend verlinkten Artikel lesen.
Erst mal Danke. Leider ist bei mir unter Konfiguration kein Ordner Download vorhanden sondern nur ein Ordner „save“ der die Datei lxlfostd.ldc enthält.
Ich habe es geschafft. Die Datei zum Updaten -<financial_office_2013_17_56.msp> - liegt hier:
C:\ProgramData\Lexware\update\office\financial_office_2013_17_56
und muss einfach mit Doppelklick ausgeführt werden.
1 „Gefällt mir“
Schön, dass Du die Datei hast finden und damit Dein Anliegen lösen können. ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.