Fettschrift und farbige Schrift in Email bei Versendung von Rechnung/Auftragsbestätigung

Ich hoffe dass ich hier richtig bin und man mir helfen kann.

Es geht um das versenden der Auftragsbestätigungen/Rechnung per email über Lexoffice.

Gibt es eine Möglichkeit Texte farbig (z.B. in rot) bzw. in Fettschrift hervorzuheben?

Wir teilen momentan unseren Geschäftspartnern bei Auftragsbestätigungen mit dass wir leider aufgrund der Gesamtsituation auf dem Weltmarkt unsere Preise anpassen und erhöhen mussten.

Diesen Text würde wir gerne in der Email die wir immer über Lexoffice versenden fett darstellen.

Auch hat sich unsere Bankverbindung geändert, die Kunden achten leider nicht auf die Fußzeilen in denen unsere geänderte Bankverbindung schon längst verankert ist, daher möchten wir die Mitteilung bei Rechnungsstellung gerne in der Email in Rot und Fett darstellen.

Ist dies möglich, wenn ja wie?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und die Hilfestellung.

Hallo Sheela,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Mir ist dazu leider keine Option bekannt. Was Du machen kannst: erstelle ein Briefpapier und habe die Fusszeile dort in rot o.ä. Markierungen hervor und binde dieses Briefpapier dann (temporär) in lexoffice als Dein Briefpapier für die Belege ein.

Herzlichen Dank, das ist eine Option, so werde ich es auch machen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.