Feld Verwendungszweck verkürzt in Finanzmanager 2017

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bestimmte Buchungen (meistens von der Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale) in Finanzmanager 2017 nicht zuordnen kann, da beim Verwendungszweck leider nicht der komplette Text steht. In der Online-Ansicht des Girokontos ist dieser vollständig vorhanden. Es ist jetzt etwas mühsehlig, immer parallel im Girokonto nachzuschauen, auf was sich die Finanzmanager Buchung denn bezog. Gibt es da eine Einstellung, die es erlaubt, den kompletten Buchungstext im Finanzmanager anzuzeigen?
BP-Girokonto.JPG

Kommt drauf an, was die Bank liefert… bitte eine Logdatei erstellen und ab damit ans Supportpostfach:
https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager/2017-v24-00/faq-beitrag/protokolldateien-fuer-online-banking-aufzeichnen-4397/

1 „Gefällt mir“

Wo aktiviere ich die Erstellung der Log-Datei?

Klicke auf den Link, den der Robert dir geschrieben hat…

1 „Gefällt mir“