Fehlermeldungen ohne Ende ab Februar 2016 - EINZIGE KATASTROPHE!!!:
1.) Datenbank durcheinandergehauen (Datenbank zerstört) - Keine Anleitung wie man das reparieren kann - Fremdtechniker waren bei uns schon 29 Stunden (!) = Stundensatz 270,00 Euro (!)
2.) Listeneinstellung unter Buchungsmaske verstellt und nicht mehr korrigierbar (geht nur bei Journal)
3.) Chinesische Schriftzeichen (Benutzer => „’##+++++±.,'stil gekauft bei Ebay“ = Benutzer besteht aus Buchungstext und chinesischen Schriftzeichen
4.) Lexware InfoService = es wird 2 mal (!) auf JEDEN PC und SERVER die Datenbank aktualisiert und am Client noch einmal
5.) Firewall-Einstellung sind weg - Techniker (Stundensatz 270,00 Euro) muss geholt werden - Anwender schaffen das definitiv nicht! Verwirrende Infos im Netz über Fehlerbehebungen - 100% UNBRAUCHBAR, nix geht
6.) Anmeldung geht nur, wenn man die Firewall ausstellt - Firmenserver in HÖCHSTER GEFAHR !!!
7.) Steuerberatersoftware ohne jeglichen Virenschutz, sonst kein Arbeiten möglich!!! STEUERKANZLEIEN - BESTE WERBUNG!
8.) Datenbank stopp und start - daran hängt es nicht - verwirrende Infos - nix Konkretes
9.) ODBC-Konfig prüfen - viel Spass dabei ! Klasse für Anwender!
10.) LISA prüfen - Was ist LISA? Ist das meine Freundin aus Hamburg oder aus Düsseldorf oder Weihen oder Hausen? Ich habe 4 Freunden mit dem Namen Lisa
11.) Obige Fehler können auch an der Aktualisierungsgarantie liegen, obwohl man fleißig bezahlt hat und natürlich den Vertrag noch laufen hat - man wird OHNE VORWARNUNG GESPERRT. Ich habe viele Softwarearten. Dort wird vom 30 Tage vor Ende
einer Laufzeit rechtzeitig darauf TÄGLICH aufmerksam gemacht. Kaufen Sie die Nachfolgeversion, damit Sie nahtlos
Arbeiten können. Hier bei Lexware werden Ganze Steuerkanzleien LAHM gelegt! Meldung bei Lexware erfolgt.
Lexware braucht für Freischaltung 14 Tage. Das AUS einer STEUERKANZLEI!
12.) Man wird hier OHNE (!) Vorwarnung einfach mal in einer Steuerkanzlei mit 5 Angestellten GESPERRT - OHNE jeglich Vorinformationen (!)
13.) Installation wird 2 mal durchgeführt (zuerst am Server und dann am Client (Arbeitszeit 19 Stunden für eine Installation!)
14.) Datenanpassung läuft zunächst am Server und dann an allen Clientstationen noch einmal (Arbeitszeit 19 Stunden für nur
ein einziges Update)
=> Obige Fehler ab Version 16.00 und ff.
15.) Könnt Ihr mir bei den Massenproblemen helfen?
16.) Es scheint so, dass wir neue PC-Anlagen kaufen müssen, weil alle PCs scheinen kaputt zu sein?
17.) Unsere PCs haben einen Arbeitsspeicher von 36 GB. = RENNPFERDE auf höchsten Niveau!
18.) WIN 7
19.) Server uralt = gekauft schon 2015 = wegschmeißen? Preisniveau 17.000 Euro.
Wie könnt Ihr mir helfen.