Fehlermeldung bei Versendung von Meldungen

Hallo allerseits, habe einen Rechnerwechsel von Premium auf Lexware financial office pro erfolgreich durchgeführt (mit eurer Hilfe). Jetzt habe ich folgendes Problem, erhalten eine Fehlermeldung beim Versenden von Meldungen.

Unhandled exception has occurred in a component in your application. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. Exception form HRESULT: 0xFFFFF7D.

Die Zertifikate habe ich eingelesen. Kann es vielleicht daran liegen, dass bei der Datenrücksicherung auch die Versendungsdaten meiner Buchhaltungskraft abgespreichert wurden? Ich freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße Lydia

Hi

was passiert dann?
Kannst du weiter klicken und weiter arbeiten?

Hallo Nadine, ja ich kann weiterklicken und den Fehler ignorieren, die Meldungen werden aber nicht versendet.

Gruß Lydia

Hi

was steht denn auf dem Sendeprotokoll?
Bzw. welche Meldung willst du verschicken?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.