Fehlerhafte Beleganzeige

Ahoi,
da ich in den Foren, FAQ und sonstigen Berichten nichts Passendes gefunden habe, eröffne ich eine neue Fragerunde:

Ich nutze ganz neu die Basisversion der Buchhaltung im Nebengewerbe (hauptberuflich nutze ich DATEV), arbeite mit zwei Monitoren und habe auch mal prophylaktisch die Reparaturinstallation durchlaufen lassen.
Beim Anzeigen der digitalen Belege wird -egal welche Auswahl ich treffe- immer der gleiche Beleginhalt angezeigt. Die Scroll-Funktion funktioniert in sofern, als dass ich den Balken am rechten Rand bewegen kann - allerdings ohne, dass der Beleg an sich bewegt wird. Auch ein Drehen des Beleges ist nicht möglich; beim Zoomen wird nicht die Anzeige vergrößert oder verkleinert, sondern nur der Bildausschnitt.

Einzig in der Kopfzeile der digitalen Beleganzeige erscheint je nach Belegauswahl der richtige Belegname - und auch die richtigen Beleginhalte (Nummer, Betrag etc.) werden übernommen.
Ein Arbeiten ist so leider nicht möglich.

Kann jemand ad hoc einen Tipp geben?

Danke und viele Grüße

Bernd

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

ich kann das hier nicht nachstellen oder nachvollziehen. Man müsste sich das wohl mal bei Dir am PC anschauen. Entweder Du wendest Dich an die Lexware Hotline oder unseren Direktsupport.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Gab es hierzu zwischenzeitlich eine Lösung?
Wenn ja, wäre es lieb diese zu teilen. Danke im Voraus.

SG