Fehlerhafte Arbeit mit Santander-Bank

Hallo,
ich benutze den Finanzmanager Deluxe 2020 (Version 27.13.0.140, Bankingmodul 29 unter Windows 10 Enterprise und F-Secure (Version 17.7).
Ich habe mehrere Konten bei der Santander-Bank und eigentlich seit der Umstellung von HBCI mit Chipkarte auf PSD2 nur Probleme mit zwischenzeitlicher Sperrung meines Accounts.
Nach langwierigen Versuchen mein Konto für die mobile TAN freizuschalten, ist dies heute endlich nach tagelangen Telefonaten mit der Santander-Hotline endlich auf Umwegen gelungen.
Das sofortige Abholen meiner Auszüge mit dem FM war auch erfolgreich, jedoch bei der ersten Überweisung trat der nächste Fehler auf:
• Fehler beim Verbindungsaufbau mit der Bank
• Vorgänge teilweise fehlerhaft (siehe Protokoll)
• Protokoll:
Prüfen der PIN korrekt
Kontakt mit BLZ XXXXXXXX und Benutzerkennung XXXXXXXXXXX wurde gefunden und isr synchronisiert.
Verarbeitung nicht möglich.(9010: Ihr Login war nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.(9210: Bitte beachten Sie: Wiederholte Fehleingaben können zur Sperrung Ihrer Zugangsdaten (9210) führen (9210)

Nun bin ich gebrandmarkt, dass ein erneuter Versuch wieder die Sperrung meines Zugangs zur Folge hat.

Die Bank sagt, es liegt am verwendeten Finanzmanager.

Zeitweise war aber schon ein Arbeiten möglich!!!???

Bei dem Konto meiner Frau (ebenfalls SANTANDER) ist wiederum zur Zeit das Abholen der Kontoauszüge nicht möglich (auch dies ging schon mehrfach):
• Protokoll für Kontakt: “Santander Bank Frankfurt“
Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ XXXXXXXX und Benutzerkennung XXXXXXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt
Abholen Kontoumsätze für XXXXXXXXXX
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.

Hallo.
im ersten Fall siehe: FinanzManager - Santander Bank | Lexware Support Forum

Abholen Kontoumsätze für XXXXXXXXXX
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Zu dieser Meldung kann es kommen, wenn im abgefragten Zeitraum keine Umsätze vorhanden sind.