Fehler im Saldo oder Posten Abglecih

Hallo zusammen,

ich habe jetzt wirklich schon ewig rumprobiert aber ich bekomme die Posten nicht raus.

Der Kreditor Vega steht vom Saldo her auf 0,00 €. Wenn ich aber versuche die Posten zu verrechnen kommt ein Saldo raus.

Eine Saldenneuberechnung habe ich bereits durchgeführt. Ich verstehe es einfach nicht.

Vielleicht kann jemand helfen?

Vielen Dank

Nicol


Dateianhang durch Administration bearbeitet und Namen wie Firmenbezeichnungen anonymisiert

Du willst automatish abgleichen?
Aber das kann doch gar nicht klappen weil die Zahlungen unten zu den oberen Rechnungen icht passen.
Schau mal bei den Zahlungen was der Kunde da begleichen wollte.
Musst Dir leider die Mühe machen…denn die 200,57 unten heben sich mit -200,57 und der 200,57 eh auf.
Somit verbleiben unten nur die - 90… irgedwas. Das passt was nicht…

Ist hier möglicherweise noch ein offener Betrag im Stapel? Denn es ist schon erstaunlich, wenn das Konto auf Null steht, aber beim Ausgleich aller Posten ein Restbetrag bleibt. Möglich ist natürlich auch, dass ein Posten irrtümlich zurückgesetzt wurde oder bei einem Import kein offener Posten gebildet wurde.
Ist- oder Sollversteuerer?