Fehler Filterfunktion Stapel/Journal

Hallo zusammen,
ich nutze seit Jahren auch den Buchhalter plus, der jetzt (wahrscheinlich) nach einer Neuinstallation für eine von 3 Firmen bei der Filterfunktion „Anzeige Stapel“ bzw. „Anzeige Journal“ meldet, daß er kein Filterergebnis hat, obwohl eines vorhanden sein müsste - das gilt für Konten, Beträge usw. - in den beiden anderen Firmen funktioniert die Filterfunktion; ich hatte noch nie ein ähnliches Problem in lexware - vielleicht kann ja jemand was dazu sagen

Hallo auktionator,

warum eigentlich, wenn Du doch financial office premium auch nutzt? :slight_smile:

Also wenn Du den Stapel oder das Journal aufrufst wird etwas angezeigt, aber wenn Du oben rechts auf Filter einblenden klickst und irgendein Feld befüllst und Enter drückst, kommt kein Ergebnis, ob der gesuchte Wert vorhanden ist?

Hallo Steve, vielen Dank für die Nachfrage; ich habe wohl die Benachrichtigungen nicht richtig eingestellt, daher die späte Antwort-sorry

ganz einfach - ich habe 2 versch. Jobs

ja, genau richtig; aber heute morgen habe ich das Lexware-Update gemacht, und jetzt ist der Fehler weg; vorher habe ich noch in den Listeneinstellungen eine Spalte entfernt, da ich recht viele Spalten nutze und es daher etwas „voll“ war; an was es jetzt lag, weiß ich nicht - hoffe, daß es damit erledigt ist

viele Grüsse

Hallo auktionator,

ah, verstehe. Läuft nicht alles auf dem gleichen Rechner. Ok.

Na super, dann ist das ja abgehakt und Du kannst wieder normal weiterarbeiten. :slight_smile: