Fehler beim Kontoabgleich

Hallo und guten Tag

Nach Abholung der Buchungen über Online will der FM immer eine Ausgleichsbuchung vornehmen.
Es stimmt aber im Kontenblatt der Endsaldo mit dem Online-Saldo genau überein Alle Buchungen sind abgeglichen und stimmen mit dem Papier-Bankauszug überein.

Als Bemerkung kommt dann:

Der Online Kontostand weicht von der Abgeglichenen Buchungen ab.

Prüfen das Konto auf Fehler. Schwarzes Abgleikeuz.

Gruß

Hallo,

Gibt es im Konto eine Buchung, die an Stelle des grünen Hakens ein schwarzes Abgleichkreuz hat?

Nein es gibt kein schwarzes Abgleichkreuz.
Der Haken in der angesagten Buchung ist grün.

Habe die betreffende Buchung gelöscht und einen Abgleich mit der Bank durchgeführt.
Siehe da, das Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Es war wohl ein Kommunikation-Fehler zwischen Bank und dem FM auf meinem PC.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.