Leider bekomme ich das Programm nicht installiert. Fehler:
System.Windows.Markup.XamlParseException: Durch den Aufruf des Konstruktors für Typ „WpfControls.Controls.CtrlStammdatenExplorer“, der den angegebenen Bindungseinschränkungen entspricht, wurde eine Ausnahme ausgelöst. —> System.InvalidOperationException: Fehler im XML-Dokument (0,0). —> System.Xml.XmlException: Das Stammelement ist nicht vorhanden.
Windows 11 - Alle Aktualisierungen durchgeführt. Reparatur durchgeführt. mehrfach deinstalliert - installiert. Hat jemand einen Tipp? LG
Ist das eine Erstinstallation? Wann genau kommt die Meldung? Wurde die Installation über rechte Maustaste - Als Administrator ausführen gestartet? Kannst Du bitte einen Screenshot der Meldung mit einstellen?
Selbiger Fehler bei uns. Es handelt sich nicht um eine Erstinstallation. Die Software wird aktiv genutzt und es sind diverse Daten und Objekte erfasst und in der Betreuung.
Was passiert, wenn Du Programm weiter ausführen wählst? Wann genau kommt die Meldung? Was für ein System liegt zugrunde? Das Setup wird wie gestartet? Aus dem Info-Center heraus oder manuell über die Setup.exe?
Danke für die Rückfrage Steve. Bei betätigen des weiter buttons passierte leider gar nichts, außer dass die Anwendung schließt.
Ich habe das Problem lösen können durch eine komplette Neuinstallation inkl. Löschen des Hauptverzeichnisses. Vorher die *.hvd (Datenbank) sichern und später wieder einspielen, auswählen.
Ich hatte mich zunächst nicht getraut die Anwendung zu deinstallieren, da ich fürchtete die Daten zu verlieren.