Fehler bei Deinstallation

Hallo,

ich muss mein wawi pro deinstallieren weil ich von Einzelplatzinstallation zu Server/Client Installation wechseln muss.

Wenn ich unter Systemsteuerung-Programme deinstallieren wawi auswähle und deinstalliere kommt nach kürzester Zeit folgender Fehler (siehe Anhang)

Nach etlichen Neustarts oder Herunterfahren des PC´s ändert sich nichts.

Brauch dringend hilfe

Danke im voraus

Hallo mimo250,

ist Virenschutz und/oder Firewall deaktiviert? (wird vermutlich nicht ursächlich sein, aber besser wäre es, um es auszuschliessen)

Wenn Du in der Systemsteuerung auf deinstallieren gehst, poppt ja nochmal so ein Fenster von Lexware auf wo Du reparieren und deinstallieren wählen kann, richtig? Wähle dort mal reparieren. Wenn das durchgelaufen ist, PC neu starten, dann nochmal den gleichen Weg aber diesmal deinstallieren versuchen (Virenschutz etc. bitte deaktiviert lassen).

Klappt es nun?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.