Fehler 9010 American Express neuer Scrapper

Hallo,
kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen hat die benötigte Datei und kann sie mir per Email schicken? Ich habe den Finanzmanager 2020 und bekomme somit ja keine Updates mehr. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Hallo fsf160,

was für eine Datei genau meinst Du? Wenn Du keine Updates mehr bekommst, für die v2020, gilt dies auch für andere Nutzer:innen mit einer v2020. Die Updatedateien für v2021, v2022 oder v2023 sind, meiner Kenntnis nach, für die v2020 nicht kompatibel.

Hallo Community,
ich war bislang nur aufmerksamer Leser und scheinbar jetzt der „erste“, der wieder das Problem mit dem Scraper (Fehler 9010) beim FinanzManager 2023 hat. Diesen habe ich mir zugelegt, weil die 2020er Version keine Updates mehr bekommen hat.

Jetzt hier schon wieder der Fehler. Was ist zu tun? Gibt es schon eine Lösung?
Ich freue mich auf Feedback und wünsche einen schönen 1. Advent.

Beste Grüße

Hallo, helfen kann ich dir leider auch nicht. Ich konnte mein Problem damals leider auch nicht lösen. Aber interessant das es bei der neuen Version dann auch ist, wollte mir deshalb nämlich auch schon die neue Version holen. Drücke dir die Daumen, dass du geholfen bekommst

Hallo,
Amex hat vor ein paar Tagen Änderungen an der Internetseite vorgenommen, sodass wieder einmal des Scraper vom Dienstleister neu programmiert werden muss. Das wird wohl noch einige Tage dauern.

Hallo,
Amex funktioniert seit 27.11. wieder. War wohl ein Problem bei Amex, denn am FiMa wurde nichts geändert.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.