Fehlende Transaktionen

Guten Abend zusammen,

ich habe das Lexoffice Programm gerade neu bereits die erste Frage:

• Bankkonto wurde von mir angebunden. Warum auch immer, zieht er sich nicht alle Einnahmen bzw. Ausgaben. Woran kann das liegen?

Vielen Dank vorab!

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

kannst Du das bitte etwas konkretisieren? Fehlen Dir Transaktionen vor einem bestimmten Datum? Fehlen Transaktionen zwischendrin?

Hallo!

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Nein, mit dem Datum hat das nichts zutun. Es fehlen Buchungen im negativen wie auch positiven Bereich. Ich habe auch Lexoffice dazu kontaktiert. Sie berichteten, dass dazu aktuell Probleme bestehen. Wann genau diese behoben sind, könnte man mir nicht sagen. Ich solle es per CSV einspielen. So wirklich weitergeholfen haben sie nicht.

Gut, fehlende Buchungen dann per CSV eingespielt. Einige Tage später dann alles doppelt drin gehabt (Hurra!) weil Lexoffice dann mal synchronisiert hat und jetzt funktioniert es wieder nicht.

Habe gerade mit der Selbstständigkeit begonnen, daher sind die Bewegungen noch Recht überschaubar. Wenn sich das aber nicht bald legt, ist es echt das falsche Programm für mich.

Ok, wenn der Support schon geantwortet hat…

Was ist das denn für eine Bank? Vermutlich keine der klassischen?

Das Problem tritt bei einem Konto der N26 Bank auf. Soll aber lt. Lexoffice nichts mit der Bank zutun haben.

Hat den sonst kein anderer hier das Problem?

@Soton Ich habe das gleiche Problem. Hast du etwas in N26 geändert, um das zu vermeiden?

Hallo!
Ja Problem ist wieder behoben. Lexware hat ein Update gemacht. Trenne mal das Konto und verbinde es wieder, dann müsste es wieder funktionieren.

1 „Gefällt mir“