fehlende Krankenkasse

Liebes Forum,
wir haben einen Mitarbeiter, der PRIVAT bei der „Landwirtschaftliche Kranken- und Pflegekasser in der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau“ versichert ist.

Diese Krankenkasse kann ich in keiner Form in der Krankenkassenverwaltung finden, weder über die Betriebsnummer der Krankenkasse (13199426) noch über die Bezeichnung.

Hinzu kommt, dass die monatlichen Beiträge nicht prozentual errechnet werden, sondern pauschal sind.

Arbeite neu mit Lexware lohn + gehalt und bin schier am verzweifeln - kann mir einer von Euch helfen?

Danke schön

Hallo Lentfer,

also in meiner Liste gibt es sogar ziemlich viel Auswahl für die LKK.

Viele Grüße
Marcus

Hallo Markus,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, war mir nicht bewußt, dass die Krankenkasse LKK heißt; sie selber bezeichnen sich als SVLFG, naja - lerne ich noch.

Und ja, ich habe auch 6 LKK’s zur Auswahl, aber nicht mit der Betriebsnummer, gut - kriege ich auch noch hin.

Vielen Dank erstmal, LG Andrea