fehlende Buchungen

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann.
Ich habe von Quicken 2010 auf FM 2018 umgestellt. Nach der Migration der Datenbanken wurden alle Buchungen im Kontoblatt richtig angezeigt.
Jetzt kommt das Problem: Wenn ich die neuen Buchungen von der Bank hole, entsteht zwischen den vorhandenen Buchungen und den neuen Buchungen eine Lücke von etwa 14 Tagen, in der keine Buchungen übertragen werden. Diese Lücke liegt aber in jedem Fall in einem Zeitraum, in dem von der Bank (Volksbank) Buchungen abgeholt werden können. Der Endkontostand stimmt zwar, aber nur deshalb, weil eine Ausgleichsbuchung (Startkonto) automatisch eingefügt wurde.
Wie bekomme ich die fehlenden Buchungen in das Kontoblatt ?
Vorab besten Dank
Siegfried

Hallo,
normalerweise liefert die Bank mindestens die Umsätze der letzten 90 Tage. Wenn es also nicht hilft, das Abholdatum entsprechend in die Vergangenheit zu setzen, habe ich keine Idee.
Könnte es sein, dass die vermissten Buchungen unten im Kontoblatt unter Erwartete Buchungen stehen?